Home » Suche » News » Die Highlights im Februar im Kabel-TV

Die Highlights im Februar im Kabel-TV

Big Cat Februar Sendehinweis: ab Dienstag, 07. November, immer ab 20:15 Uhr auf National Geographic WILD enthalten im Paket FamilyHD Großkatzen stehen in vielen Regionen der Erde an der Spitze der Nahrungskette. Sie werden bewundert und gefürchtet. Doch Löwen, Tiger, Leoparden und Co. sind vor allem gefährdet. National Geographic WILD widmet ihnen daher auch 2023 […]

Big Cat Februar

Sendehinweis:
ab Dienstag, 07. November, immer ab 20:15 Uhr
auf National Geographic WILD enthalten im Paket FamilyHD

Großkatzen stehen in vielen Regionen der Erde an der Spitze der Nahrungskette. Sie werden bewundert und gefürchtet. Doch Löwen, Tiger, Leoparden und Co. sind vor allem gefährdet. National Geographic WILD widmet ihnen daher auch 2023 mit dem „Big Cat Februar“ einen ganzen Monat voller diverser Dokumentationen. Den gesamten Monat über zeigt National Geographic WILD jeden Dienstag drei spannende Doku-Formate am Stück, in denen die majestätischen Großkatzen die Hauptrollen übernehmen.

© Aishwarya Sridhar  © Aegle Creation

Man in Black Trilogie III

Sendehinweis:
am Dienstag, 14. Februar, um 23.15 Uhr
auf Sony AXN HD enthalten in den Paketen FamilyHD und PremiumHD

Die ultimative Bromance zum Valentinstag auf SONY AXN: alle drei -Filme auf Abruf verfügbar! Die mehrfach, unter anderem mit dem Oscar®, ausgezeichneten und für die BAFTA Awards nominierten Actionkomödien reißen alle mit ihrem Witz und Charme in ihren Bann. Mit Oscar®- Gewinnern Tommy Lee Jones und Will Smith in den Hauptrollen!

© 2012 Columbia Pictures Industries, Inc. and Hemisphere – Culver Picture Partners I, LLC. All Rights Reserved.

Vaterfreuden  

Sendehinweis:
am Freitag, 24. Februar und am Sonntag, 26. Februar, um 20:15 Uhr
auf Sat.1 emotions HD enthalten in den Paketen FamilyHD und PremiumHD

„Vaterfreuden“ in SAT.1 emotions – der Film landete nach seinem 1. Kinowochenende auf Platz 1 der Charts. Tausendsassa Matthias Schweighöfer (Autor, Regisseur, Hauptdarsteller) als eingefleischter Single. Dumm gelaufen: Er wird von einem Frettchen in seinen – ja, genau – gebissen, ist daraufhin zeugungsunfähig und stellt plötzlich fest, dass er gerne Vater wäre.

© 2013 Warner Brothers