Home » Suche » News » HD-Highlights im August

HD-Highlights im August

Deutsche TV-Premiere: Staffel 3 von Marvel’s Daredevil

Sendehinweis:
Ab 06.08.2020 um 20:15 Uhr
auf SYFY HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Marvel’s Daredevil gilt zusammen mit Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. unter Fans und Kritikern als die beste Marvel TV-Serie. Staffel 3 der Serie hält ein Rotten Tomatoes Approval Rating von 97%. Nachdem er mehrere Monate vermisst wurde, tauch Matt Murdock (Charlie Cox) als gebrochener Mann wieder auf und stellt somit seine Zukunft als Anwalt Matthew Murdock und als Verbrechensbekämpfer Daredevil in Frage. Aber als sein Erzfeind Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) aus dem Gefängnis entlassen wird muss sich Matt entscheiden: Wird er sich vor der Welt verstecken oder sich seinem Schicksal als Daredevil fügen? (©ABC Studios Season3 2020 & MARVEL / SYFY)

Staffel 1 von der Horror Serie „What we do in the shadows“

Sendehinweis:
Ab 22.07.2020 immer mittwochs ab 21 Uhr
auf ProSieben FUN HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Raus aus der Gruft, rein ins Vergnügen: ProSieben FUN zeigt in Channel Premiere „What do we do in the Shadows“ Staffel 1, das Spin-off von „5 Zimmer, Küche, Sarg“. Oscar-Gewinner Taika Waititi und Jemaine Clements haben eine unheimlich kreative, witzige und geistreiche Serie über das weltliche und manchmal makabre Leben von Vampiren in einer WG geschaffen! (© 2019 FX Productions, LLC. All rights reserved.)

Neue Serie: Mrs. America

Sendehinweis:
ab 1.9.20 um 21:00 Uhr
auf FOX HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Mit dem „Equal Rights Amendment“ wollten Demokraten und Republikaner Anfang der 1970er Jahre die Gleichstellung von Frau und Mann in der US-Verfassung festschreiben. Doch ganz so einfach ließ sich der Plan nicht umsetzen. Die neue Serie „Mrs. America“ mit Cate Blanchett in der Rolle der konservativen Aktivistin Phyllis Schlafly erzählt vom Kampf um die Verabschiedung dieses Verfassungszusatzes aus der Perspektive der Frauen, die ihn entscheidend mitgeprägt haben. (©2020 FX Productions, LLC. All rights reserved.)

 

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion