Home » Suche » News » Kinohighlights Juni im DATEL WebTV

Kinohighlights Juni im DATEL WebTV

Im Juni gibt es für Dich das volle Programm: Superhelden, Märchengeschichten, rohe Action, Komödien sowie viel Abenteuer und Romantik. Märchenhaft geht es in Disneys Realverfilmung von „Aladdin“ zu. Aber auch „Der karierte Ninja“ hat das Potential zu Märchenkult aufzusteigen -oder sind Alex und sein Ninja eher schon Superhelden? Die echte Superpower findest Du mit Sicherheit […]

Im Juni gibt es für Dich das volle Programm: Superhelden, Märchengeschichten, rohe Action, Komödien sowie viel Abenteuer und Romantik.

Märchenhaft geht es in Disneys Realverfilmung von „Aladdin“ zu. Aber auch „Der karierte Ninja“ hat das Potential zu Märchenkult aufzusteigen -oder sind Alex und sein Ninja eher schon Superhelden? Die echte Superpower findest Du mit Sicherheit bei dem Marvel-Klassiker „Avengers: Endgame“.

Auf der Suche nach mehr Action und Hau-Drauf-Ästhetik wirst Du fündig mit Vinnie Jones „The Big Ugly“ und dem Splattermovie „Spare Parts –Die Waffen sind wir“.

Wird es Dir dann doch zu blutig, beruhigst du deine Nerven mit der Komödie „The Last Shift“ und der Romcom „Die Turteltauben“.

Wir wünschen viel Spaß mit den heißen Blockbustern aus der DATEL WebTV Kino-Videothek!

Alle Kino-Neuheiten zum Nachlesen im Newsletter.

Mehr Infos zum neuen DATEL WebTV!