Home » Suche » News » Kinohighlights März im DATEL WebTV

Kinohighlights März im DATEL WebTV

Der März steht im Zeichen von Glanz und Glamour, denn in diesem Monat findet die 95. Verleihung der Oscars statt! Um auf diesen glanzvollen Abend bestens eingestimmt zu sein, könnt ihr euch bereits im Vorfeld das mehrfach nominierte Fantasy-Abenteuer „Everything Everywhere All At Once“ ab sofort in der Videothek ansehen. Der Film wurde in insgesamt elf Kategorien für einen Award nominiert […]

Der März steht im Zeichen von Glanz und Glamour, denn in diesem Monat findet die 95. Verleihung der Oscars statt!

Um auf diesen glanzvollen Abend bestens eingestimmt zu sein, könnt ihr euch bereits im Vorfeld das mehrfach nominierte Fantasy-Abenteuer „Everything Everywhere All At Once“ ab sofort in der Videothek ansehen.

Der Film wurde in insgesamt elf Kategorien für einen Award nominiert unter anderem für „Bester Film“ und „Beste Filmmusik“. Die Hauptdarstellerin, Michelle Yeoh, ist auch eine vielversprechende Anwärterin für die Auszeichnung „Beste Hauptdarstellerin“ dieses Jahr. Sie spielte bereits in vielen anderen Filmproduktionen mit wie z.B. „Last Christmas“, „Crazy Rich“ oder „James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“. Alle Titel sind übrigens in der Videothek zum Leihen verfügbar

Ebenfalls für fünf Oscar-Awards nominiert ist das spektakuläre Action-Erlebnis „Black Panther: Wakanda Forever“ u.a. für Bestes Kostümdesign“ und „Beste visuelle Effekte (verfügbar ab 17.03 in der Videothek).

Neben den Oscars können wir uns dieses Monat nun auch endlich auf den Frühling einstimmen und die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen!

Freut euch auf weitere stimmungsvolle Film-Highlights wie z.B.

  • Mittagssstunde
  • Der gestiefelte Kater
  • She Said
  • The Menu

Du suchst nach mehr?
Als Filmfan brauchst du nur in den über 1000+ Filmen zu stöbern, um deine Lieblingsfilme zu finden.

Mehr Infos zum neuen DATEL WebTV!