Wir sind für Sie da

Service für unsere Region

Wir sind für Sie da

Service für unsere Region

Wie können wir Ihnen helfen?

Als DATEL-Kunde profitieren Sie von unserem Rundum-Service vor Ort. Wie beraten Sie gerne bei Fragen zu unseren Tarifen, zur Technik oder zu unseren Dienstleistungen. Ob telefonisch über unsere kostenlose Servicehotline oder persönlich in unseren Kundenzentren, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sprechen Sie uns an – wir sind für Sie da!

Kundenportal

DATEL-Kundenportal: Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge, ändern Sie Ihre Kundendaten und sehen Sie Ihre Rechnung online ein.

FAQ

In dieser Rubrik finden Sie Fragen und Antworten zu den Themen wie Glasfaser, Internet, Fernsehen und vielen mehr.

Störung

Ihr Internet, Telefon oder TV-Empfang ist gestört? Prüfen Sie ob Unterbrechungen der Versorgung bereits bekannt sind oder melden Sie Ihre Störung – rund um die Uhr

Umzug

Ein Umzug innerhalb der Stadt steht an? Wir helfen Ihnen, dass Ihre Verbindung am neuen Wohnort ohne Unterbrechung weiterläuft – einfach, schnell und digital

Tarifwechsel

Sie möchten in einen schnelleren Tarif wechseln? Kein Problem, teilen Sie uns einfach online Ihren Wunschtarif mit.

Bankdaten ändern

Sie möchten für Ihre monatliche Abrechnung ein SEPA-Lastschriftmandat beauftragen oder uns neue Bankdaten mitteilen. Dann nutzen Sie einfach unser Onlineformular.

Freunde werben

Für jedes neu geworbene Mitglied der DATEL Dessau-Kundenfamilie bedanken wir uns bei Ihnen mit einer attraktiven Prämie.

Downloads

Sie haben Fragen zu unseren Tarifen? Hier haben wir alle wichtigen Dokumente für Sie zusammengestellt. Von allgemeiner Geschäftsbedingung über Preislisten, Senderlisten, oder Auftragsformularen, hier werden Sie fündig.

Schneller Kontakt für schnelle Antworten

Bei Fragen zu unseren Tarifen oder Produkten stehen wir Ihnen gerne unter folgender Rufnummer zur Verfügung:

Ob Bestandskunde oder bei Interesse an unseren Produkten, hier können Sie bequem alle Fragen stellen.

Das DATEL-Kundenportal bietet Ihnen viele Vorteile!

Unser neues Portal bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen, die Ihren Alltag erleichtern und unseren Service verbessern. Entdecken Sie, wie einfach und komfortabel es sein kann, Ihre Angelegenheiten online zu erledigen – jederzeit und überall.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge
Rechnungen einsehen
Verwalten von Kundendaten
Direkt mit Kundenservice kommunizieren
Kundenberater Eric Rommel

„Ich berate Sie persönlich und individuell zu Ihrem besten Tarif für Telefon, Internet & Fernsehen."

Eric Rommel

Sales Manager/
Außendienst Telekommunikation

Weitere Services

Services
Portal
WebMail
Störung