Schade, dass Sie kündigen wollen

Überlegen Sie es sich nochmal!

Bevor Sie kündigen – lassen Sie uns reden

Vielleicht sind Sie mit Ihrem Tarif unzufrieden – oder Sie ziehen um und können an Ihrer neuen Adresse leider nicht mehr mit dem Highspeed-Internet von DATEL surfen.

Bevor Sie sich endgültig für eine Kündigung entscheiden, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, über Alternativen nachzudenken. Vielleicht gibt es eine Lösung, die besser zu Ihnen passt.

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Tarif?

Kein Problem, wir schauen gerne für Sie nach einem besseren Produkt, sodass Sie noch schneller surfen können.

Jetzt direkt Angebote entdecken und uns kontaktieren – unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie planen einen Umzug?

Ein Umzug bedeutet nicht automatisch eine Kündigung!

Wir prüfen gern, ob wir Sie auch an Ihrer neuen Adresse mit unserem Highspeed-Internet versorgen können und kümmern uns um den reibungslosen Anschluss an Ihrem neuem Wohnort.

Gerne möchten wir Sie wieder von unseren Produkten und Leistungen überzeugen!

Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit an Ihrer Adresse und entdecken Sie unsere Angebote.

*Pflichtfelder

Sie möchten trotzdem kündigen?

Schade, dass wir Sie nicht umstimmen konnten. Nutzen Sie bitte unser Kündigungsformular oder nehmen Sie direkten Kontakt zu uns auf.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gern weiter.

Servicehotline

Kontaktieren Sie uns einfach über unsere kostenfreie Servicehotline

Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Grafik der Ringe des DATEL Dessau Logos

Kundencentren

Lassen Sie sich persönlich in unseren Stadtwerke Kundencentern beraten.

Kundenportal

Verwalten Sie Ihre Kundendaten oder schreiben Sie unserem Kundenservice eine Nachricht.

Services
Portal
WebMail
Störung