Home » Suche » News » HD-Highlights im November

HD-Highlights im November

Deutschlandpremiere der 4. Staffel: The Durrels

Sendehinweis:
ab 10. November, dienstags um 21:10 Uhr
auf SONY CHANNEL HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Zu Beginn der finalen vierten Staffel von The Durrells ist Louisa (Keeley Hawes, Bodyguard und The Missing) damit beschäftigt, die Familienvilla zu einem Gasthaus umzubauen. Sie wird jedoch von der Ankunft eines mysteriösen neuen Gastes, der die Villa unter polizeiliche Beobachtung stellt, jäh The Crown und ) Gewissensbisse, da er sich zwischen seiner Verantwortung als Vaterfigur der Familie und dem Wunsch, das Leben zu genießen entscheiden muss. Da Leslie (Callum Woodhouse, B&B) nicht der Vater seines vermeintlichen Kindes Daphne (Elli Tringou, ) ist, leidet er unter starkem Liebeskummer und stürzt sich in die Arbeit. Tier-Fan Gerry (Milo Parker, Die Insel der besonderen Kinder) hat es sich derweil in den Kopf gesetzt, einen Zoo zu eröffnen. Unterdessen grübelt Margo (Daisy Waterstone, The Capture) über die Gründung ihres eigenen Schönheitssalons nach. (© Sid Gentle Films 2019)

Deutsche TV-Premiere: Jeff Jackson Filmreihe

Sendehinweis:
Jeff Jackson: Mord an der Küste: am 19.11.20 um 20:13 Uhr mit Originalton-Option
Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche: am 26.11.30 um 20:13 Uhr mit Originalton-Option

auf 13th Street HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Spannende Krimireihe basierend auf den beliebten Büchern von Philip R. Craig: Der ehemalige Polizist Jeff Jackson zieht sich aufgrund einer schweren Verletzung aus dem aktiven Polizeidienst zurück. Für den wohlverdienten Ruhestand hat er sich auch schon einen passenden Rückzugsort ausgesucht: Er zieht von Boston auf die Insel Martha’s Vineyard. Seine Pläne für den Ruhestand werden jedoch allzu bald durchkreuzt, als ein junger Mann tot aufgefunden wird. Die örtliche Polizei bittet Jeff und seine Ex-Freundin, die Gerichtsmedizinerin Zee Madieras, um Mithilfe bei der Aufklärung des Mordes. (© Crown Media United States, LLC/Palatin Media)

Deutsche TV-Premiere: Gap Year Staffel 1

Sendehinweis:
ab 3.11.20, dienstags um 21:00 Uhr
auf FOX HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Durch eine schicksalhafte Fügung begegnen sich fünf junge Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, auf ihrer Rucksacktour durch A

sien und starten den Trip ihres Lebens. Ob beim Camping an der Chinesischen Mauer, auf einer legendären Full-Moon-Party in Thailand oder beim Trekking durch den Dschungel Malaysias: Das quirlige Quintett, um das sich in der achtteiligen Dramedy „Gap Year“ alles dreht, erwartet jede Menge spektakuläre Abenteuer, begegnet spannenden Menschen und macht unvergessliche Erfahrungen… (© 2020 ELEVEN FILM LIMITED MMXVII)

 

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion