Home » Suche » News » HD-Highlights im Oktober

HD-Highlights im Oktober

Start der zweiten Staffel: L.A.’s Finest

Sendehinweis:
ab 1.10.20 um 20:15 Uhr
auf SONY AXN HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Eine Flutwelle der Kriminalität schwappt über Koreatown und die beiden LAPD-Detectives Sydney „Syd“ Burnett (Gabrielle Union) und Nancy McKenna (Jessica Alba) haben alle Hände voll zu tun, die Verantwortlichen dafür dingfest zu machen, bevor die Community auseinanderbricht – allerdings trifft die Verbrechenswelle die beiden smarten Cops zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt: Syd muss mit dem plötzlichen Verlust eines guten Freundes klarkommen und Nancy versucht, ihr fragiles Ehekonstrukt zu retten. Während die beiden also hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt sind, wird links und rechts von ihnen Los Angeles in Schutt und Asche gelegt. Wann bekommen Syd und Nancy das Chaos in den Griff? In allerbester Tradition nach Jerry Bruckheimers Bad Boys säubern die beiden Ladys in L.A.’s Finest entschlossen und hemdsärmelig die Stadt von Dealern, Vergewaltigern und Mördern – StuntAction der Extraklasse inklusive.(© 2019 Sony Pictures Television)

 

Must-see für Marvel-Fans: Deadpool, Teil 1 & 2

Sendehinweis:
Teil 1: 17.10.20 um 20:15 Uhr Teil 2: 17.10.20 um 22:00 Uhr
auf ProSieben FUN HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Must-see für alle Marvel-Fans: „Deadpool Teil 1 und 2“ – geniales Double Feature auf ProSieben FUN! Teil 1 war 2-fach Golden-Globe-nominiert, Teil 2 ist unsere Channel Premiere! Ryan Reynolds ist „Deadpool“, ein Ex-Special-Forces-Soldat, der nach einem Experiment zum Superhelden mit schrägem Humor im Ganzkörperkondom mutiert. Action mit 100% FUN-Faktor! (TM & © 2015 Marvel & Subs. TM and © 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation)

 

Halloween Special!

Sendehinweis:
Ab 22.09.2020 um 15:25 Uhr
auf KinoweltTV enthalten im Paket FamiliyHD

1979 ist eine ganz normale Halloween-Nacht in Haddonfield, doch die Stadt hat eine grausame Geschichte: 15 Jahre zuvor hatte der 6-jährige Michael Myers seine ältere Schwester in der Halloween-Nacht auf brutale Weise ermordet. Da der Junge danach sofort in eine geschlossene Anstalt eingewiesen wurde, wo der Psychater Dr. Loomis erfolglos versuchte, an ihn heranzukommen und ihm zu helfen, fühlen sich die Bewohner der kleinen Gemeinde seither sicher. Doch was keiner weiß, jetzt ist Michael Myers aus der Klinik entkommen und auf dem Weg zurück nach Haddonfield. Mit einem Produktionsbudget von rund 300.000 Dollar, war „Halloween“ die Nummer sechs der Kinohitliste 1979 und spielte über 50 Millionen Dollar ein. (© 1978 FALCON INTERNATIONAL PRODUCTIONS)

 

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion