Home » Suche » News » Mailights bei DATEL WebTV

Mailights bei DATEL WebTV

Der Mai steckt voller Erwartungen… …und begeistert uns mit glamourösen und fesselnden Heimkino Blockbustern: Es kommen bald der vielfach prämierte Krimi „Nightmare Alley“ und „Tod auf dem Nil“ in dein Heimkino. Ein spannendes Spiel erwartet dich in Paul Schraders „The Card Counter“. Benötigst du mehr Nervenkitzel, dann haben wir für dich den beliebten Erfolgsschocker „Scream“ […]

Der Mai steckt voller Erwartungen…

…und begeistert uns mit glamourösen und fesselnden Heimkino Blockbustern: Es kommen bald der vielfach prämierte Krimi „Nightmare Alley“ und „Tod auf dem Nil“ in dein Heimkino.
Ein spannendes Spiel erwartet dich in Paul Schraders „The Card Counter“. Benötigst du mehr Nervenkitzel, dann haben wir für dich den beliebten Erfolgsschocker „Scream“ .

Richtig mitten im Match des Lebens sind die Historienfilme „King Richard“ und „Belfast“ . Und der großartige Familienfilm „Lauras Stern“ strahlt im Mai in deinem Heimkino!
Du kannst noch mehr Filmvergnügen entdecken, mit den über 1000 weiteren Filmen in deiner Videothek!

Wir wünschen dir viel Vergnügen!

Alle Kino-Neuheiten zum Nachlesen im Newsletter.

Mehr Infos zum neuen DATEL WebTV!