Home » Suche » News » Sommerhighlights im Kabel-TV

Sommerhighlights im Kabel-TV

Law & Order Staffel 21

Sendehinweis:
ab dienstag, 21.Juni, um 20:15 Uhr
auf 13th Street enthalten im Paket FamilyHD und Premium HD

– Deutsche TV-Premiere –

„Law & Order“, eine der einflussreichsten Crime Serien der Welt folgt auch in der neuen Staffel seinem beliebten Konzept. Die Jagd nach Verbrechern in New York wird aus zwei Perspektiven gezeigt. Die erste Hälfte jeder Folge begleitet die Polizei bei ihrer Ermittlungsarbeit, in der zweiten Hälfte wechselt der Blick auf die Arbeit der Staatsanwaltschaft. Neben Fan-Lieblingen (Sam Waterstonals Jack McCoy und Anthony Anderson als Kevin Bernard) sind als neue Darsteller u.a. Jeffrey Donovan („Burn Notice“), Hugh Dancy („Hannibal“) und CamrynManheim („The Practice“) in Staffel 21 zu sehen.

© 2022 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

Resturlaub

Sendehinweis:
am 04. Juni um 20.15 Uhr
auf Sony Channel HD enthalten im Paket PremiumHD und FamilyHD 

Um Pitschi (Maximilian Brückner, Das schönste Paar) herum werden auf einmal alle spießig. Sein bester Freund heiratet und seine Freundin will Kinder. Also flüchtet er kurz entschlossen nach Argentinien. Doch das exotische Abenteuer verläuft nicht nach seiner Vorstellung und schon bald vermisst er seine fränkische Heimat. Denn das, was er in Argentinien sucht, hat er eigentlich schon längst zu Hause. Doch das muss Pitschi erst noch auf schmerzliche, aber amüsante Weise lernen.

© 2011 Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved

Terra X: Ein Fall für Lesch und Steffens – Streiten für die Wahrheit  

Sendehinweis:
am 19.Juni um 19:30 Uhr
auf The History Channel HD enthalten im Paket FamiliyHD

„Alternative Fakten“ haben Konjunktur, die Wahrheit kommt dabei unter die Räder. Harald Lesch und Dirk Steffens verfolgen Verschwörungsideologien und erforschen, warum ausgerechnet die Wissenschaft ins Kreuzfeuer gerät. Auf einer aufregenden Reise durch die Welt der Verschwörungsideologien begegnen Harald Lesch und Dirk Steffens Geschichten von Flacherdlern, Chemtrailern und Klimaleugnern. Sie tauchen ein in die Welt der Tempelritter, erkunden mutmaßliche geheime Machenschaften der CIA und gehen der Frage nach, was die Pest mit Verschwörungsglauben zu tun hat.

© The History Channel / ZDF und Martin Christ