Home » Suche » News » Der November bringt Hollywoodhighlights im DATEL WebTV

Der November bringt Hollywoodhighlights im DATEL WebTV

Barbie-Fans aufgepasst – ab 09.11. ist es soweit, der Kinohit schlechthin ist nun regulär zum Streamen verfügbar! “Barbie” zählt momentan zum erfolgreichsten Film des Jahres auf der ganzen Welt und mit den Oscar®-nominierten Star-Besetzungen von Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen ist er definitiv sehenswert. Für alle die den Film noch nicht gesehen […]

Barbie-Fans aufgepasst – ab 09.11. ist es soweit, der Kinohit schlechthin ist nun regulär zum Streamen verfügbar! “Barbie” zählt momentan zum erfolgreichsten Film des Jahres auf der ganzen Welt und mit den Oscar®-nominierten Star-Besetzungen von Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen ist er definitiv sehenswert.

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben, ist jetzt der absolut richtige Zeitpunkt dafür um das nachzuholen :-)

Und das ist noch nicht alles! Freut euch ebenso auf „Mission Impossible – Dead Reckoning – Teil 1“. Ethan Hunt, gespielt von Tom Cruise, begibt sich auf eine atemberaubende Mission, welche die Sinne und den Puls auf Hochtouren bringen. Dieser Film verspricht Spannung, Stunts und spektakuläre Verfolgungsjagden – ein Muss für alle Action-Fans!

Weitere Filmhighlights sind:

  • Gran Turismo

  • My Big Fat Greek Wedding 3

  • Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film

Du suchst nach mehr? Als Filmfan brauchst du nur in den über 1000+ Filmen zu stöbern, um deine Lieblingsfilme zu finden.