Home » Suche » News » Die HD-Mailights im Kabel-TV

Die HD-Mailights im Kabel-TV

Frau Muttertier Sendehinweis: am Sonntag, 08.Mai, um 20:15 Uhr auf Romance TV enthalten im Paket FamilyHD Marie ist Vollzeitmutter und Ehefrau mit Leib und Seele. Egal ob bei der Kindererziehung, im Haushalt oder bei der Terminplanung mit ihrem Ehemann, Marie gibt immer tausend Prozent. Doch ihren eigenen Ansprüchen kann sie dennoch nie gerecht werden. Nela […]

Frau Muttertier

Sendehinweis:
am Sonntag, 08.Mai, um 20:15 Uhr
auf Romance TV enthalten im Paket FamilyHD

Marie ist Vollzeitmutter und Ehefrau mit Leib und Seele. Egal ob bei der Kindererziehung, im Haushalt oder bei der Terminplanung mit ihrem Ehemann, Marie gibt immer tausend Prozent. Doch ihren eigenen Ansprüchen kann sie dennoch nie gerecht werden. Nela hingegen versucht verzweifelt, ihren Sohn und ihre Karriere in der Werbebranche unter einen Hut zu bringen, während ihr Ehemann sich eigentlich noch ein zweites Kind wünscht. Singlefrau Tine wiederum hat andere Probleme. Die alleinerziehende Mutter, versucht trotz ihrer kleinen Tochter, das Leben einer jungen Frau in ihren Zwanzigern zu genießen. Auf dem Spielplatz, dem Schlachtfeld der Mütter, treffen diese drei unterschiedlichen Frauen nun plötzlich aufeinander.

© Bavaria

Secrets of Playboy

Sendehinweis:
ab 03. Mai immer dienstags um 20.15 Uhr
auf Crime + Investigation enthalten im Paket PremiumHD und FamilyHD 

Der „Playboy“ ist weltberühmt, sein Gründer und langjähriger Chefredakteur Hugh Hefner baute über Jahrzehnte ein Imperium auf, in dem das Männermagazin rund um den Globus mit großem Erfolg vermarktet wurde. In der Öffentlichkeit präsentierte sich Hefner immer wieder gerne mit seinen Playmates. Nun startet mit „Secrets of Playboy“ eine neue und bereits international vielbeachtete Doku-Reihe, die hinter die Fassade des Mythos Playboy blickt.

© Crime + Investigation / A+E Networks

Private Eyes – Staffel 5   

Sendehinweis:
ab 11. Mai immer mittwochs um 20:15 Uhr
auf 13th Street enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Angie (Cindy Sampson) ermittelt nach ihrer Schussverletzung im Krankenhaus. Weitere Fälle führen sie und Matt (Jason Priestley) auf ihr eigenes Klassentreffen, in Kontakt mit dem Radio-Psychologen „Dr. Love“ und auf die Spuren der Diebe von Matts Porsche.

© 2021 Shade PI S5 Productions Inc. All rights reserved