Home » Suche » News » Feurige Highlights im DATEL WebTV

Feurige Highlights im DATEL WebTV

Feurige Highlights im Februar Captain Marvel kehrt in “The Marvels” zurück mit neuen Verbündeten und vor allem – neuen Kräften! Spannend geht es weiter in “Retribution” – Der Investmentbanker Matt fährt gerade seine Kinder zur Schule, als er eine Bombendrohung bekommt. Im Februar feiern wir auch den 70. Geburtstag von Schauspiellegende John Travolta! In seinem […]

Feurige Highlights im Februar :fire:

Captain Marvel kehrt in “The Marvels” zurück mit neuen Verbündeten und vor allem – neuen Kräften! Spannend geht es weiter in “Retribution” – Der Investmentbanker Matt fährt gerade seine Kinder zur Schule, als er eine Bombendrohung bekommt. :bomb:

Im Februar feiern wir auch den 70. Geburtstag von Schauspiellegende John Travolta! In seinem neuesten Film “Mob Land” spielt er einen abgebrühten Südstaaten-Sheriff, der den Finger am Abzug hat. :cowboy:

Zum Abschluss gibt es noch etwas für die ganze Familie: “Wochenendrebellen” erzählt von einer wahren Geschichte, in welcher der junge Jason seinen Lieblingsfußballverein finden will.

Aber das ist nicht alles! Zum Valentinstag haben wir auch noch romantische Filmtipps für euch. Wie wäre es mit einer amüsanten Liebeskomödie? Dann habt ihr mit “Trauzeugen” oder “Hochzeit auf Umwegen” die passende Unterhaltung gefunden. :heart_eyes:

Du suchst nach mehr? Als Filmfan brauchst du nur in den über 1000+ Filmen zu stöbern, um deine Lieblingsfilme zu finden.