Home » Suche » News » HD-Highlights August im Kabel-TV

HD-Highlights August im Kabel-TV

For Life

Sendehinweis:
Zum Start am 24. Mai um 20:15 Uhr drei Folgen am Stück. In den Folgewochen immer eine Episode montags um 22:00 Uhr
auf Sony AXN enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Die Serie For Life basiert auf der wahren Geschichte von Isaac Wright Jr. Aaron Wallace (Nicholas Pinnock, Fortitude) wird als Häftling zum Anwalt, um andere Häftlinge zu verteidigen, während er dafür kämpft, seine eigene ungerechtfertigte Verurteilung aufzuheben. Seine Bemühungen und seine komplizierte Beziehung zur Gefängnisdirektorin dienen dazu, die Fehler im Straf- und Rechtssystem aufzudecken. Eine Geschichte, die zeigt, wie eine einzige Person einen Unterschied machen kann, indem sie für das Richtige, nämlich für die Wahrheit, kämpft. (© 2020 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.)

Narco Wars – Der Kampf gegen Drogen – Staffel 2

Sendehinweis:
Ab 19. August 2021 immer donnerstags um 21.50 Uhr
auf National Geographic enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Laut der US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) starben allein im Jahr 2020 fast 81.000 Amerikaner an den Folgen einer Drogenüberdosis. Profiteure dieser fatalen Entwicklung mit stetig steigenden Zahlen von Abhängigen sind international operierende Mafia-Organisationen. Deren Rolle untersucht die zweite Staffel der Serie “Narco Wars – Der Kampf gegen Drogen“. Die Kartelle, die die Vereinigten Staaten seit Jahrzehnten mit illegalen Drogen überschwemmen, verfügen klassischerweise über einen in der Regel äußerst wirksamen Schutzmechanismus: “Omertà“, eine Art Schweigepflicht für Mitglieder des organisierten Verbrechens. Doch den Machern von “Narco Wars – Der Kampf gegen Drogen“ ist es gelungen, diesen Code zumindest teilweise zu knacken. (©National Geographic/Will Francome)

Jurassic World

Sendehinweis:
Am 21. August 2021 um 20:15 Uhr
auf Sony AXN enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

22 Jahre nachdem das ursprüngliche Jurassic-Park-Projket gescheitert ist, öffnet der neue Park auf dem Gelände der alten Anlage seine Tore. Nach Jahren der Forschung ist es den Wissenschaftlern gelungen, eine neue Dinosaurierart zu züchten. Als diese genetisch modifizierten Wesen der Gefangenschaft entkommen und sich auf die Jagt begeben, gerät jeder, der ihren Weg kreuzt, in tödliche Gefahr. (©Universal Pictures and Amblin Entertainment, Inc.)

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion