Home » Suche » News » HD-Highlights im Juli

HD-Highlights im Juli

Tim Allen – Wettkampf der Heimwerkerkönige Sendehinweis: ab 29. Juli, immer donnerstags ab 20:15 in Doppelfolgen auf HISTROY enthalten im Paket FamiliyHD 30 Jahre ist es her, dass Tim Allen und Richard Karn im Sitcom-Hit „Hör mal, wer da hämmert“ erstmals aufeinandertrafen. Mit bissigem, aber freundschaftlichem Humor moderierten sie darin als „Tim“ und „Al“ die […]

Tim Allen – Wettkampf der Heimwerkerkönige

Sendehinweis:
ab 29. Juli, immer donnerstags ab 20:15 in Doppelfolgen
auf HISTROY enthalten im Paket FamiliyHD

30 Jahre ist es her, dass Tim Allen und Richard Karn im Sitcom-Hit „Hör mal, wer da hämmert“ erstmals aufeinandertrafen. Mit bissigem, aber freundschaftlichem Humor moderierten sie darin als „Tim“ und „Al“ die fiktive Heimwerker-Sendung „Tool Time“. Nun wird das Kult-Duo in einer neuen Wettkampf-Show auf The HISTORY Channel wiedervereint, für die beide auch als ausführende Produzenten verantwortlich zeichnen. „Tim Allen – Wettkampf der Heimwerkerkönige“ lässt begabte Heimwerkerinnen und Heimwerker in einem ungewöhnlichen Wettbewerb gegeneinander antreten: Sie sollen in einem Kopf-an-Kopf-Duell verschiedenen Alltagsgegenständen zu neuem Leben verhelfen. (© HISTORY / JASON ELIAS 2020)

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion