Home » Suche » News » HD-Highlights im Juni

HD-Highlights im Juni

The Knight of Shadows Sendehinweis: Ab Mittwoch, 20.06.2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben Fun enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD Jackie Chan, der Meister der Kampfkunst schlägt wieder zu – mit seinem unvergleichlichen Lächeln in „The Knight of Shadows“ in Channel Erstausstrahlung und in HD auf ProSieben FUN! Mit den guten Dämonen an seiner Seite […]

The Knight of Shadows

Sendehinweis:
Ab Mittwoch, 20.06.2021 um 20:15 Uhr
auf ProSieben Fun enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Jackie Chan, der Meister der Kampfkunst schlägt wieder zu – mit seinem unvergleichlichen Lächeln in „The Knight of Shadows“ in Channel Erstausstrahlung und in HD auf ProSieben FUN! Mit den guten Dämonen an seiner Seite macht er Jagd auf die Bösen und verbannt sie von der Erde. Gewaltiges, rasant erzähltes Fantasy-Spektakel vor atemberaubender Kulisse! (© 2019 iQIYI Pictures (Beijing) Co., Ltd. Beijing Sparkle Roll Media Corporation Golden Shore Films & Television Studio Co., Ltd. All rights reserved.)

Sommerromanzen

Sendehinweis:
Ab 21.06.2021, immer montags um 20:15 Uhr
auf Romance TV enthalten im Paket FamiliyHD

Zum Start in die heiße Jahreszeit präsentiert Romance TV ab dem 21.6. immer montags ab 20:15 Uhr gleich zwei Filme aus der beliebten Reihe „Sommerromanzen“ hintereinander. Los geht es mit „Ein Sommer im Elsass“ (21.6., 20:15 Uhr) und „Ein Sommer an der Algarve“ (21.6., 21:45 Uhr), bevor am 28.6. um 20:15 Uhr die Pay-TV-Premiere „Ein Sommer an der Moldau“ folgt. Darin geht es um die Privatdetektivin Sophia, die auf einer romantischen Flusskreuzfahrt auf der Moldau herausfinden soll, ob es der kleinen Katka bei ihrem Vater gut geht. Doch Tomasz, der Vater von Katka, entspricht so gar nicht dem Bild, das die in Auftrag gebenden Großeltern von ihm gezeichnet haben. Im Anschluss folgt um 21:45 Uhr „Ein Sommer in Amalfi“ (© ZDF)

Oblivion

Sendehinweis:
Am 30.06.2021 um 20:15 Uhr
auf SYFY enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

BILDGEWALTIGER SCIENCE-FICTION-FILM VON „TRON: LEGACY“-REGISSEUR JOSEPH KOSINSKI MIT TOM CRUISE, MORGAN FREEMAN, OLGA KURYLENKOUND NIKOLAJ COSTER-WALDAU. Jack Harper (Tom Cruise) ist einer der wenigen Drohnentechniker, die noch auf der größtenteils zerstörten Erde stationiert sind. Nach jahrzehntelangem Krieg mit den sogenannten Plünderern stellt er sicher, dass lebenswichtige Erdressourcen abgebaut werden können. Als er eine mysteriöse Fremde aus einem abgestürzten Raumschiff rettet, wird er infolgedessen mit einer überwältigenden Wahrheit konfrontiert. Plötzlich liegt das Schicksal der Menschheit in seiner Hand.
(© ©Universal Pictures)

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion