Home » Suche » News » HD-Highlights im Juni

HD-Highlights im Juni

4. Staffel: The Good Fight

Sendehinweis:
Ab dem 30.06.2020 um 21:00 Uhr
auf FOX HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

„The Good Fight“ geht in die nächste Runde. Zu Beginn der vierten Staffel findet sich Diane Lockhart (Christine Baranski) in einer alternativen Realität wieder, in der nicht Donald Trump, sondern Hillary Clinton ins Weiße Haus gewählt wurde. Obwohl ihre liberale Seele zunächst höchst erfreut über diesen Ausgang ist, merkt die taffe Anwältin bald, dass das Ergebnis auch für sie unerwartete Folgen haben könnte… (© 2©2020 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved.)

Deutsche TV-Premiere der 2. Staffel: Man at Arms

Sendehinweis:
Ab dem 25.06.2020 um 20:15 Uhr
auf HISTORY HD enthalten im Paket FamiliyHD

Waffen und Rüstungen spielen in der Popkultur immer wieder eine tragende Rolle. Vom Fantasy-Epos bis zum Science-Fiction-Franchise sind sie oft zentraler Bestandteil von Videospielen, Comics oder Filmen. „Man at Arms – Legendäre Klingen der Popkultur“ reproduziert in jeder Folge mit Hilfe eines Teams von erfahrenen Handwerkern einige dieser Waffen von Grund auf neu… (© HISTORY / GBR)

Special mit Samuel L. Jackson: Lakeview Terrace

Sendehinweis:
Am Freitag, 12.06.2020 um 20:15 Uhr
auf SONY AXN HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Auf SONY AXN läuft am 12. Juni um 20:15 Uhr der hochspannende Thriller Lakeview Terrace mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle. Wenn der eigene Nachbar zum Albtraum wird: Es sollte ein Neustart sein – der weiße Yuppie Chris Mattson (Patrick Wilson) und seine schwarze Frau Lisa (Kerry Washington) sind neu in der Lakeview Terrace-Nachbarschaft, einer noblen Wohngegend nahe L.A. Alles scheint perfekt zu sein: die schicke Nachbarschaft, ein Traumhaus und die glückliche Beziehung der beiden. Doch was wie ein Traum beginnt, dreht sich schnell ins Gegenteil, als Abel Turner (Samuel L. Jackson), Polizist und Nachbar der Mattsons, auf den Plan tritt. Der schwarze Officer hat etwas gegen das gemischtrassige Paar und lässt sie das spüren. So verwandelt er nach und nach mit gezielten Provokationen und geheimen Aktionen das Leben der jungen Eheleute in eine urbane Hölle. (© 2008 Screen Gems, Inc. All Rights Reserved.)

Prequel zu „Snow White & the Huntsman“: The Huntsman & The Ice Queen

Sendehinweis:
Am 26.06.2020 um 20:15 Uhr
auf SYFY HD enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) gemeinsam mit ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet und ein Heer aus kriegerischen Huntsmen um sich schart. Unter den ihr treu ergebenen Kämpfern sind auch Eric (Chris Hemsworth) und Sara (Jessica Chastain), die jedoch gegen Freyas oberstes Gebot verstoßen, als sie sich ineinander verlieben: Niemand in ihrem Reich darf Liebe empfinden! Die Eiskönigin schickt das Liebespaar in die Verbannung. Als Eric und Sara Jahre später zu Ohren kommt, dass Ravenna in einem magischen Spiel gefangen und von Freya befreit wurde, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Das Schwesternpaar will nun gemeinsam das gesamte Land unterjochen. Doch da haben die Königinnen ihre Rechnung ohne die verbannten Huntsmen gemacht… (Bild: © Universal Pictures © SYFY)

5. Staffel: Henry Danger

Sendehinweis:
Ab dem 14.06.2020, jeden Sonntag um 14:10 Uhr
auf Nick HD enthalten im Paket BasisHD

Henry Danger hat bei den diesjährigen Kids Choice Awards in der Kategorie Lieblings-TV-Serie Kids gewonnen.Die Serie erzählt die Geschichte von Henry Hart und seinen beiden besten Freunden Charlotte Bolton und Jasper Dunlop in der fiktiven Stadt Swellview. Im Mittelpunkt steht der anfangs 13-jährige Henry, der eines Tages einen Teilzeitjob beim Superhelden Captain Man erhält. Als dessen Sidekick Kid Danger erlebt er haarsträubende Abenteuer, die er vor seinen Freunden und seiner Familie verheimlichen muss. (Bild: © 2020 ViacomCBS)

 

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion