Home » Suche » News » HD-Highlights im Mai

HD-Highlights im Mai

„Die Vorsehung“

Sendehinweis:
Ab Mittwoch, 05.Mai um 21:00 Uhr
auf 13th Street enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Um einen gefährlichen Serienkiller zu fassen, wird der paranormal begabte John Clancy (Anthony Hopkins) vom FBI hinzugezogen. Zusammen mit der Profilerin Katherine Cowles (Abbie Cornish) und dem FBI Agenten Joe Merriweather (Jeffrey Dean Morgan) versucht er den Killer zu fassen, der seine Opfer immer auf die gleiche, schmerzfreie Art und Weise tötet. Bald stellt sich heraus, dass der Täter ebenfalls über paranormale Kräfte verfügt – die denen von Clancy weit überlegen sind. (© Leonine Studios)

Wynonna Earp Staffel 4.2

Sendehinweis:
Ab dem 13.Mai um 21:00 Uhr
auf SYFY enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Eigentlich möchte Wynonna Earp in Staffel 4 gebührend mit Whiskey und Donuts feiern, denn der quälende Earp-Fluch ist endlich gebrochen. Schade nur, dass sie stattdessen ihre Heimatstadt Purgatory und alle, die sie liebt, retten muss. Noch dazu bekommt sie es mit dem bisher teuflischsten Fein zu tun, der die Earps noch mehr hasst, als jeder Dämon zuvor. (© Cineflix Studios, © IDW Entertainment LLC and © Seven24 Films)

 

 

Call the Midwife – Staffel 7: Ruf des Lebens

Sendehinweis:
Ab Dienstag, dem 25.05. um 20:15
auf Sony Channel enthalten im Paket PremiumHD und FamiliyHD

Anlässlich der Deutschlandpremiere der 7. Staffel strahlt der SONY CHANNEL die komplette 6. Staffel am 23. Mai und 24. Mai jeweils ab 20:15 Uhr am Stück aus. Ab dem 25.05. beginnt dann die 7. Staffel. Der strenge Winter 1963, der ganz Europa im Griff hatte, macht den Bewohnern des Londoner Stadtteils Poplar sehr zu schaffen und auch die Hebammen sehen sich großen Herausforderungen ausgesetzt. Eine neue, junge Schwester, Lucille Anderson, verstärkt die Belegschaft und bringt frischen Wind in das Nonnatus House. Aber sehr schnell sieht sie sich Anfeindungen wegen ihrer westindischen Herkunft konfrontiert und muss für ihre Anerkennung schwere Opfer bringen. (© Neal Street Productions 2016)

Jetzt alle HD-Pakete 2 Monate gratis! Hier geht’s zur HD-Aktion