Home » Suche » News » Lange Augustnächte im Kabel-TV

Lange Augustnächte im Kabel-TV

Moneyball – Die Kunst zu Gewinnen Sendehinweis: am Freitag, 05. August, um 20:15 Uhr auf Sony AXN enthalten im Paket FamilyHD und Premium HD Billy Beane (Brad Pitt), General Manager der Oakland A’s, stellt das System in Frage und widersetzt sich den konventionellen Weisheiten, als er gezwungen ist, sein kleines Team mit einem begrenzten Budget neu […]

Moneyball – Die Kunst zu Gewinnen

Sendehinweis:
am Freitag, 05. August, um 20:15 Uhr
auf Sony AXN enthalten im Paket FamilyHD und Premium HD

Billy Beane (Brad Pitt), General Manager der Oakland A’s, stellt das System in Frage und widersetzt sich den konventionellen Weisheiten, als er gezwungen ist, sein kleines Team mit einem begrenzten Budget neu aufzubauen. Trotz des Widerstands der alten Garde, der Medien, der Fans und des eigenen Feldmanagers entwickelt Beane einen Kader von Außenseitern und verändert auf diesem Weg für immer die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird.

© 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

Bull – Staffel 6 (Fortsetzung)

Sendehinweis:
ab Mittwoch, 10. August, um 20.15 Uhr
auf 13th Street enthalten im Paket PremiumHD und FamilyHD 

Fortsetzung der finalen 6. Staffel als deutsche TV-Premiere

Wer vor Gericht gewinnen will, engagiert Dr. Jason Bull. Der Psychologe ist Chef einer Beratungsfirma für Gerichtsprozesse. Mit seinem Team entwickelt er Strategien, die die Zusammensetzung der Geschworenen sowie den Ausgang von Gerichtsverfahren beeinflussen können.

© 2021 CBS Studios Inc. BUL TM is a Trademark of CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

Voll verschossen  

Sendehinweis:
ab Samstag, 20. August, um 20:15 Uhr
auf SAT.1 emotions enthalten im Paket PremiumHD und FamilyHD 

Gewitzt & verschmitzt:

Star-Comedian Ralf Schmitz moderiert „Voll verschossen mit Ralf Schmitz“, die wohl witzigste Datingshow im deutschen TV, in Channel Erstausstrahlung in SAT.1 emotions! Singles daten Singles, die ungewöhnliche Vorlieben und Wünsche von sich verraten. Praktisch: Wer nicht passt, wird gleich im Studio in den Mond geschossen. 3-2-1-Tschüss!

© SAT.1